Die Honesty Bar

Balthasars Essentials

salty, sweety, healthy, boozy, bubbly, infused …

Unsere Honesty Bar stellt eine zentrale Minibar für unsere Appartements am Wolfgangsee dar, dadurch können wir unser Angebot auch größer gestalten. Der Gast trägt selbst seine Konsumation in einer aufliegenden Liste ein und bezahlt bei oder nach Abreise. Dieser Service steht für unsere Gäste 24/7 (24 Stunden und an 7 Tagen der Woche) bereit.

Befüllt ist die Bar mit, von Balthasar selbst ausgesuchten, veganen BIO Produkten. Das Angebot ist saisonal abgestimmt und man findet von handverlesenen Rotweinen bis zu österreichischen Linsen (fast) alles was das Herz begehrt.

 

shop it like it’s hot

shop almost every item of your room

Ob es nun der Geruch des regional produzierten Duschgels des Salzburger Labels bemyfriend oder die Vase, in der die von der Wanderung mitgebrachten Blumen ihren Platz fanden, ist. Fast alle Gegenstände aus den Ferienwohnungen finden sich in unserem kleinen Konzeptstore.

Und ja es ist gibt auch die Möglichkeit die Schlafqualität unseres Bettenpartners mit nach Hause zu nehmen :) Sie können gleich bei uns bestellen und wir kümmern uns um die Abwicklung mit unserem Bio Betten Partner Dormiente.