Bei uns finden Sie neben Ruhe und Natur auch noch einen einzigartigen Mix aus Holz, Glas und Stahl. Rund um das Haus zeichnet die Natur im Sommer wie Winter wunderschöne Panorama Bildwelten.

Der Ganze Balthasar

Unser Ferienhaus bietet mit seinen 4 Premium Eco Studios/Eco Ferienwohnungen und dem Gemeinschaftsraum Foyer die perfekten Bediengungen für einen gelungenen Urlaub mit Familie und/oder Freunden.

Balthasars Zimmerkunde

Balthasar Volcano ist Enthusiast, Illusionist, Minimalist und Kosmopolit und genau diese Eigenschaften spiegeln sich in den vier Premium Eco Studios wider.

Alle 4 nach seinen liebsten Eigenschaften benannte und mit erlesenen Utensilien und Materialien ausgestatt.

Hund am Berg
WAS LIEBT BALTHASAR ...

… an seinem Haus? An diesem wunderschönen Platz Erde liebt er – neben den Blick auf den See, den Startpunkt zur nächsten Wanderung, den Blick für Details – wenn sich neben den Gästen auch deren 4 pfotigen Begleiter „pudel“wohl fühlen. 

Das Balthasar Volcano in Bildern

Nachstehend zeigen wir welches Zusammenspiel nachhaltiger Werte unsere Unterkunft zu etwas EINZIGARTIGEM rund um den Wolfgangsee macht.

Klimabündnis
Pfotencheck
VEGAN Interior
Strom Erzeuger
join our newsletter