Green roof studio

Kosmopolit
Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst.
– Dalai Lama

Weletenbummler Deluxe

Die Ferienwohnung „Kosmopolit“ ist für uns Impulsgeberin für eine neue und außergewöhnliche Wohnform, wie wir sie im 21. Jahrhundert erleben möchten.

 

In den Räumlichkeiten dieser Wohneinheit treffen, wie der Name schon erahnen lässt, unterschiedlichste Einflüsse aufeinander. Der moderne Mensch, also der Kosmopolit, sammelt Eindrücke und findet sich als Individuum der heutigen Zeit in den von überholten Traditionen entkoppelten Farben, Formen und Einrichtungsgegenständen rasch wieder.

 

Vor allem die kräftigen und dunklen Farben wirken hier wohnlich und schön. Im besten Falle schaffen sie es sogar, den Wunsch nach Abwechslung und Veränderung zu erfüllen. Dabei rückt ein Punkt besonders in den Vordergrund: die Multifunktionalität der Räume. Der Mix aus exklusiven Einrichtungsideen aus aller Welt und der freien Raumgestaltung hat uns schon während der Planungen begeistert, da wir hier Grenzen sprengen und ganz neue Kombinationen ausprobieren konnten.

 
 
Kosmopolit
Badewanne auf Dachterasse
Scrabble mit Blick

Verfügbarkeit überprüfen